Cash4Life

Im Juni 2014 wurde die Cash4Life Lotterie in Amerika ins Leben gerufen. Dies bedeutete für alle Bürger des Landes die Chance auf eine lebenslange finanzielle Absicherung und ein vollkommen unbeschwertes Leben. Hierbei wurde kein einmaliger großer Betrag ins Leben gerufen, sondern eine attraktive Vorsorge von Monat zu Monat angeboten. Die Cash4Life Lotterie nahm in den vergangen Jahren eine enorme Entwicklung, mit der kaum jemand rechnen konnte.

In den Anfangsjahren gab es lediglich zwei Filialen, in denen diese Form des Lottos gespielt werden konnte. Eine Filiale lag direkt in New York und die andere in New Jersey. In den nachfolgenden Jahren wurde dieses Spiel in den USA immer bekannter und es wurden im ganzen Land viele weitere Filialen eröffnet. Über diverse online Portale wurde das Cash4Life Spiel auch für Kunden aus Deutschland zugänglich gemacht.

Somit konnte diese Lotterie auch im deutschsprachigen Raum erste Erfolge verzeichnen. Eine kleinere Besonderheit gibt es allerdings beim Erwerb der Cash4Lige Lose im deutschen Raum. Es können hierbei keine original Lose im Internet gekauft werden. Die entsprechenden online Anbieter setzen aber alle Regularien und Spielregeln genau um, sodass die Teilnahme direkt 1:1 gespiegelt werden kann und letztendlich kein Unterschied mehr für deutsche Kunden im Vergleich zur Ziehung in den USA erfolgen kann.

Der Ablauf ist hierbei für deutsche Kunden genau gleich. Es müssen dementsprechend Zahlen von 1-60 ausgesucht werden und zusätzlich noch eine Cash Zahl in der Reihenfolge von 1-4. Die Ziehungen aus der Cash4Life Lotterie finden immer am Montag und am Donnerstag in New York statt. Hierbei können auch deutsche Kunden von einer durch größeren Gewinnwahrscheinlichkeit im Vergleich zum klassischen deutschen 6 aus 49 profitieren.

Laut einschlägigen Statistiken ist die Gewinnwahrscheinlichkeit beim Cash4Life insgesamt 7-mal höher als beim klassischen deutschen Lotto 6 aus 49. Diese Chancen sollten sich alle deutschen Kunden nicht entgehen lassen und einen genauen Blick auf diese amerikanische Lotterie werfen. Durch einen Gewinn kann der komplette Lebensunterhalt abgesichert werden.

Cash4Life Zahlen & Quoten

Ziehung vom Samstag, 17. August 2019

  • 24
  • 28
  • 35
  • 38
  • 56
  •  
  • 1
GewinnklasseGewinnchanceGewinnsumme
GK 1 (5 Richtige + CashBall)1 zu 21.846.0481.000 Euro pro Tag
GK 2 (5 Richtige)1 zu 7.282.0161.000 Euro pro Monat
GK 3 (4 Richtige + CashBall)1 zu 79.440200,00 Euro
GK 4 (4 Richtige)1 zu 26.480100,00 Euro
GK 5 (3 Richtige + CashBall)1 zu 1.47140,00 Euro
GK 6 (3 Richtige)1 zu 49020,00 Euro
GK 7 (2 Richtige + CashBall) 1 zu 8310,00 Euro
GK 8 (2 Richtige)1 zu 283,00 Euro
GK 9 (1 Richtige + CashBall)1 zu 132,00 Euro

Die Teilnahme und die Gewinnchancen für Kunden aus Deutschland

In Deutschland ist die Lotterie des Cash4Life mittlerweile auch absolut angekommen. Sehr viele online Lotto Anbieter haben diese beliebte Lotterie mittlerweise in ihr Portfolio aufgenommen. Dies geschah besonders durch die extrem große Nachfrage auf dem deutschen Markt.

Der Trend zeigt mittlerweile auch in Deutschland eine klare Richtung an. Die Menschen wünschen sich eine finanzielle Absicherung und monatlich eine gute Absicherung. Daher ist auch das Cash4Life System aus den USA immer beliebter in Deutschland geworden. Deutsche Spieler haben hierbei den Zugang zu immer mehr Möglichkeiten auf attraktive Gewinne.

Das System des Cash4Life

Das Cash4Life System ist ähnlich angelegt wie das klassische und bekannte 6 aus 49 in Deutschland. Allerdings haben deutsche Spieler hierbei eine durchaus verbesserte Gewinnchance. Beim Cash4Life müssen insgesamt 6 Kreuze pro Tipp gesetzt werden. Dabei müssen 5 Zahlen aus der Auswahl von 1 – 60 ausgewählt werden. Die sechste Zahl ist hierbei die Cash Zahl, die gesondert ausgewählt wird.

Sofern die gewählten Zahlen und der gezogene Tipp übereinstimmt, ist der Schein gewonnen. Auch wenn nicht alle Zahlen korrekt gewählt worden sind, kann dennoch die entsprechende Gewinnerwartung durch viele Übereinstimmungen deutlich gesteigert werden. Die Ausschüttung der Gewinne im Internet erfolgt hierbei absolut im Verhältnis 1:1. Diverse Anbieter wie Lottoland stimmen dabei die Abrechnung exakt auf alle deutschen Kunden ab und zahlen stets korrekt und in jeder Linie vollständig aus.

Die Teilnahmebedingungen bei Cash4Life für deutsche Kunden

Die Cash4Life Lotterie hat ihre meisten Kunden in den USA, dennoch wird auch die Nachfrage in Deutschland nach diesem Spiel immer größer. Auch die deutschen Kunden sehen sich nach der Chance auf die finanzielle Freiheit durch ein einziges Los. Die Teilnahme an dieser amerikanischen Lotterie ist allerdings nur über einen in Deutschland verfügbaren online Lotto Anbieter möglich. Hierbei wird auch nicht direkt ein Los für das amerikanische Cash4Life erworben.

Die online Anbieter duplizieren hierbei die Ziehungen und zahlen auch im gleichen Verhältnis aus. Letztendlich macht es also keinen Unterschied für den deutschen Kunden, ob ein Los direkt in den USA oder im Internet erworben worden ist. Die online Portale von Lottoland und von den Lottohelden sind dabei die beliebtesten und bekanntesten Anbieter. Für ein wirkliches Original Los müssen Spieler selber in die USA reisen. Durch die gleichen Modalitäten im Internet ist dies allerdings für deutsche Kunden nicht zwingend nötig.

Das abschließende Fazit zum amerikanischen Cash4Life

Das amerikanische Cash4Life wird in den USA bereits seit 2014 angeboten. Nach der Eröffnung im Jahr 2014 mit lediglich zwei Filialen konnte dieses Spiel schnell expandieren und sich zudem immer größer werdenden Beliebtheit erfreuen. Im Gegensatz zu den meisten Lotto Spielen wird hierbei kein einmaliger großer Gewinn angeboten, sondern eine lebenslange monatliche Rente.

Lange Zeit war die Teilnahme für deutsche Kunden nicht möglich. Seit es allerdings diverse online Lotto Anbieter gibt, können auch Spieler aus Deutschland ohne Probleme an den Ziehungen teilnehmen. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob eine Art Kopie des Loses oder das Original aus den USA erworben wird. Die möglichen Gewinne sind hierbei absolut gleich.

Nur für kurze Zeit: 6 Lotto-Tipps zum Preis von 1 bei Tipp24Bonus sichern
+